Unterkünfte Gesucht

Für die Unterbringung einzelner Künstler*innen und Jury-Mitglieder während ihrer Zeit in Zürich suchen wir vom 1. August bis zum 5. September noch WG-Zimmer oder Apartments  (Aufenthaltsdauer zwei bis vier Wochen). Die Unterkünfte sollten möbliert, möglichst günstig und von der Landiwiese aus mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar sein. 

Für die Unterbringung von technischem Personal sind wir zudem auf der Suche nach Wohnwagen und Campinganhängern. Von Anfang August bis Mitte September stehen diese in einem gesicherten Areal auf der Landiwiese. Küche und WC sind kein Muss – wir sind also auch an einfachen Campinganhängern interessiert. 

Wir freuen uns über jegliche Tipps und Angebote unter Angabe von Adresse und Mietkosten für Unterkünfte und Camper via dispo@theaterspektakel.dont-want-spam.ch.