Röhrlibar

Angebot

Es kocht! Dieses Jahr wird aus der Röhrlibar eine Grossküche! Pfannen, Töpfe, Ofen, Kochherd, Vorratskammer, Schürzen, Kellen, Servietten … Nichts darf fehlen für ein fantastisches 6-Sterne-Menü. Darf’s Fasan sein? Oder Gemüseeintopf? Oder doch lieber ein Tortenbüffet? Reinbeissen und runterschlucken lohnt sich nicht, aber spielen können Kinder und ihre erwachsene Begleitung wunderbar damit.

An der richtigen Bar werden vom Aprikosen- über den Löwenzahn bis zum Zitronensirup alle möglichen und unmöglichen Sirupsorten ausgeschenkt − wie immer zum Sensationspreis von 1 Franken. Daneben gibt’s für die Grossen auch Vergorenes wie Bier und Wein und einen guten Espresso. Kulinarisch bleibt dass Angebot bewährt und beliebt: Hot-Dog mit Wurst oder Schoggistängel (!), Klebriges, Salziges, Guetzli und Glace.

Fast immer, wenn die Röhrlibar offen ist, ist auch das Karussell «Kreisreisen» in Betrieb. Und bei Sonnenschein kann auch mal die Zuckerwattenmaschine kreisen.

Öffnungszeiten

MO, DI, DO und FR ab 17:00 Uhr, MI und SA ab 14:00 Uhr. SO ab 12:00 Uhr

Karussell «Kreisreisen»

MO, DI, DO und FR ab 17:00 Uhr, MI und SA ab 15:00 Uhr, SO ab 14:00 Uhr

Specials für Kids

Kindergerechte Strassenkunst: Bei schönen Wetter am MI, SA und SO ab 15.00 Uhr vor der Röhrlibar | Eintritt frei, Hutsammlung.